Eigenes Widget - Freizugebende Artikelbewertungen

Hello, ich bin seit Tagen dabei mein erstes Backend PlugIn zu programmieren. Entschieden habe ich mich für ein Widget, welches anzeigen soll ob Artikelbewertungen zur Freigabe vorhanden sind. Ich habe mich an die Anleitung auf der Shopware Seite gehalten: http://wiki.shopware.de/Eigenes-Widget-erstellen_detail_1735.html Soweit bin ich auch gut voran gekommen, doch hänge ich jetzt bei der Darstellung des Ergebnisses. Mein Problem liegt hier: Im Controller führe ich eine Query aus, welche die Daten aus Tabelle s_articles_vote holt wenn die Spalte active 0 ist. Diese Daten gehen dann an die View und jetzt möchte ich gerne dass wenn das Array leer ist soll “NEIN” ausgegeben werden wenn das Array gefüllt ist soll “JA” ausgegeben werden Kann mir hier jemand einen Tipp/Link geben, wie ich die Daten, welche vom Controller bzw. vom Store kommen, prüfen kann? Habe natürlich schon versucht auf der Seite von ExtJS das Passende zu finden…aber dafür kenn ich mich halt noch zu wenig aus… Bin für jede Hilfe dankbar!! Liebe Grüße Georg

Hello, hat keiner eine Idee oder einen Tipp für mich? Liebe Grüße Georg