Eigenes Warenkorb Design und Hintergrund einbinden

Hallo, ich habe mir bereits selber ein eigenen Warenkorb gebastelt und würde den gerne einfügen, ist das möglich und wenn ja wo? Zudem möchte ich diesen weißen Hintergrund im Frontend weg haben, hier habe ich ebenfalls ein eigenen Banner gebastelt welchen ich gerne einfügen möchte. Gruß Andy

wo sind die Freaks??? Gruß Andy

nothing? Gruß Andy

Hallo Andy, sag mal hast du überhaupt Ahnung von CSS? Du solltest einfach mit Firebug herausfinden welche CSS-Klasse bzw. welches Tag du dafür ansprechen musst und dann per CSS-Anweisung auf dein Hintergrundbild verlinken. Wenn du es updatesicher machen willst, solltest du dafür deine eigene CSS-File benutzen. Die CSS-Befehle dafür wären: background-image: url(deineurl.de/image.jpg); und background-position: jenachdemwoeshinsoll; grüße, Georg

[quote=“soigroeg”]Hallo Andy, sag mal hast du überhaupt Ahnung von CSS? Du solltest einfach mit Firebug herausfinden welche CSS-Klasse bzw. welches Tag du dafür ansprechen musst und dann per CSS-Anweisung auf dein Hintergrundbild verlinken. Wenn du es updatesicher machen willst, solltest du dafür deine eigene CSS-File benutzen. Die CSS-Befehle dafür wären: background-image: url(deineurl.de/image.jpg); und background-position: jenachdemwoeshinsoll; grüße, Georg[/quote] nein ich habe keine Ahnung von CSS, ich möchte trotzdem gerne meinen Shop etwas gestalten nur klappts bei mir leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Anbei mal mein Hintergrunddesign was ich gerne irgendwie im SHop hätte Gruß Andy