eigenes Inhaltstemplate

Hallo, folgendes Problem habe ich… wenn ich in der index.tpl einen eigenen Inhalt platzieren möchte… funktioniert das auch… [code]{block name=„frontend_index_custom“}

{include file=‚frontend/index/custom.tpl‘}

{/block}[/code] Nun das Problem… wenn ich auf die {extends file=„parent:frontend/index/index.tpl“} in der index.tpl verweise verschwindet der eigene Inhalt. Könntet Ihr mir einen Hinweis geben, wie ich die Auszeichnung gestalten muss, wenn ich eigene .tpl ansprechen möchte? Vielen Dank für die Hilfe.

Vielleicht erklär ich es nochmal anders. [list] die index/index.tpl möchte ich anpassen. am Anfang habe ich {extends file=“parent:frontend/index/index.tpl”} geschrieben dann innerhalb der {block name=‘frontend_index_html’} die Veränderungen vorgenommen nach dem {/block} möchte ich einen Slider {\*! Slider \*} {block name="frontend\_index\_slider"} {include file='frontend/index/slider.tpl'} {/block} einbinden das ganze funktioniert, wenn ich am Anfang des .tpl {extends file=“parent:frontend/index/index.tpl”} herausnehme wenn ich wie geschrieben {extends file=“parent:frontend/index/index.tpl”} drin lasse, dann funktioniert der Slider nicht mehr. [/list] Könnt Ihr mir sagen, wie ich einen neue name.tpl in das System einbinde? Vielen Dank! Steffen