Eigene Berichte

Hi, ich bin gerade erst auf Showare gestoßen und würde gerne wissen wie es möglich ist folgende Berichte im Backend zu generieren: Auswahl eines Zeitraums (Datum von/bis) Es sollen alle Artikel aller Bestellungen (aus diesem Zeitraum) Gruppiert nach Herstellern angezeigt werden. Beispiel: Hersteller 1 – 3 Stück: Artikel 5 – 1 Stück: Artikel 2 Hersteller 2: – 1 Stück Artikel 3 Zweiter Bericht: Auch für einen gewählten Zeitraum: Liste der Hersteller von denen ein Artikel in dem Zeitraum bestellt wurde und welche Bestellnummer. Beispiel: Hersteller 1 – Bestellung #204 — 2 Stk Artikel 5 — 1 Stk Artikel 2 – Bestellung #211 — 1 Stk Artikel 5 Hersteller 2 – Bestellung #211 — 1 Stk Artikel 3 Die SQL Abfragen dazu würde ich mir ja vielleicht basteln können, die Frage ist wie ich sowas vernünftig ins Backend integrieren kann. Ich habe mir testweise mal das Plugin “SwagLightweightModule” angeschaut, ich bräuchte nur einen Tipp wie ich da eine SQL Abfrage einbauen könnte. (und ob das überhaupt klug ist und man das auch (einfach) mit den Models hinbekommt) Danke im Voraus für eure Hilfe!

Dieser Link führt dich zu einigen Beispielen zur Erstellung von backend Plugins: sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425.html#p109837 Viele Grüße

[quote=„Aquatuning GmbH“]Dieser Link führt dich zu einigen Beispielen zur Erstellung von backend Plugins: sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425.html#p109837 Viele Grüße[/quote] danke für den Hinweis, leider sind viele (alle) diese Beispiele für SW 4, vorallem das Beispiel http://community.shopware.com/Statistik … 8_868.html wäre vielversprechend funktioniert aber nach ersten tests nicht(mehr) in SW 5.