Ich suche Betreiber die bei Ebay aktiv sind jedoch kein gescheites Shop Design / Vorlagen Design besitzen/nutzen. Meine Idee: Interessierte die in mein Raster fallen, erhalten ein Shopdesign sowie Auktionsvorlagendesign inkl. Dynamischen Kategorien, Crosselling, Slider und dem ganzen SnickSnack Quasi für lau! Die umgesetzten Projekte dienen dann als Referenz für mein neues Projekt. Voraussetzung für eine “Bewerbung”: es muss ein Ebay Shop vorhanden sein. Bei Interesse einfach Shop URL Posten. Ich Pick mir dann bis zu 10 Leute da raus Gruß Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
41 Aufrufe und keiner Interesse an einem Komplettdesign was IdR. 1t€ aufwärts kostet. Komische Welt!
Du hast eine PN.
Hey Christian, Produkt gefällt mir. Bist im Rennen Guten Rutsch! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von mir hast auch PN Wobei ich mich frage, warum man um die Shop-URL so einen Hehl macht… Gruß Euromann
Gruß zum Jahreswechsel, ich kann http://www.printkracher.de bieten Freue mich auf eine Nachricht von Dir. Lutz
Hey Euromann, Produkt passt nicht ganz in mein Konzept. Gruß Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Lutz, Vielleicht im Rennen Gruß Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
1 „Gefällt mir“