Ebay Shop Design & Dynamische Kategorien, Crosselling

Ich suche Betreiber die bei Ebay aktiv sind jedoch kein gescheites Shop Design / Vorlagen Design besitzen/nutzen. Meine Idee: Interessierte die in mein Raster fallen, erhalten ein Shopdesign sowie Auktionsvorlagendesign inkl. Dynamischen Kategorien, Crosselling, Slider und dem ganzen SnickSnack :wink: Quasi für lau! Die umgesetzten Projekte dienen dann als Referenz für mein neues Projekt. Voraussetzung für eine “Bewerbung”: es muss ein Ebay Shop vorhanden sein. Bei Interesse einfach Shop URL Posten. Ich Pick mir dann bis zu 10 Leute da raus :slight_smile: Gruß Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

41 Aufrufe und keiner Interesse an einem Komplettdesign was IdR. 1t€ aufwärts kostet. Komische Welt!

Du hast eine PN.

Hey Christian, Produkt gefällt mir. Bist im Rennen :wink: Guten Rutsch! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

von mir hast auch PN Wobei ich mich frage, warum man um die Shop-URL so einen Hehl macht… Gruß Euromann

Gruß zum Jahreswechsel, ich kann http://www.printkracher.de bieten :wink: Freue mich auf eine Nachricht von Dir. Lutz

Hey Euromann, Produkt passt nicht ganz in mein Konzept. Gruß Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Lutz, Vielleicht im Rennen :slight_smile: Gruß Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

1 „Gefällt mir“