Easy Register (CONEXCO) gekauft, lässt sich nicht aktivieren

Hallo Gemeinde, heute habe ich mir das Easy Register Plugin gekauft für unseren Shop. Installiert, lLizenzschlüssel einsgegeben aber das Plugin lässt sich nicht aktivieren. Felder bleiben grau unterlegt. Siehe Screenshot. Woran kann das liegen?

Ausserdem hat sich nach dem Updates des Responsive Templates die Darstellung der Startseite verändert. Die Produktfotos werden 1. nicht mehr in gleichen Höhen dargestellt 2. werden jetzt 5 Produkte (siehe Screenshot) angezeigt und das 5. aber nur abgeschnitten anstatt 3 wie vorher Woran kann das liegen? Nach dem Update

[quote=“WPVerwalter”]Hallo Gemeinde, heute habe ich mir das Easy Register Plugin gekauft für unseren Shop. Installiert, lLizenzschlüssel einsgegeben aber das Plugin lässt sich nicht aktivieren. Felder bleiben grau unterlegt. Siehe Screenshot. Woran kann das liegen? [/quote] Jetzt kann ich zwar alles eintragen, aber sollte dann nicht irgendwo der Facebook Button bei der Registrierung erscheinen? Tut er aber nicht. Die entsprechenden IDs von Facebook habe ich eingegeben. Woran kann es also liegen?

push

nochmal push

Wenn Du etwas in den Warenkorb legst und zur Kasse gehst sollten sie erscheinen.

[quote=„parfum“]Wenn Du etwas in den Warenkorb legst und zur Kasse gehst sollten sie erscheinen.[/quote] Nein, erscheint nichts.