Nach dem Update klappt es in meinem Shop mit der Registrierung nicht mehr. Ich versuche mich als Kunde anzumelden, fühle alle Felder aus, und nach dem ich auf den Button „Weiter“ klicke, erscheint die Meldung „Bitte füllen Sie alle rot markierten Felder aus“ , obwohl ich alles vorhin ausgefüllt habe! Woran kann das Problem liegen und wie kann ich es beheben? Vielen Dank im Voraus.
Versuche mal folgendes:
- aktiviere das Standard Responsive Theme
- deaktiviere alle Plugins, welche nicht im Auslieferungszustand dabei waren
- Kompiliere das Theme und leere den Cache
Tritt das Problem weiterhin auf? Wenn nein: Aktiviere nun die Plugins einzeln und leere nach jedem mal den Cache + Kompiliere das Theme. Dann wirst du wahrscheinlich das ausschlaggebende Plugin finden.
Viele Grüße
1 „Gefällt mir“
Vielen Dank für den Tipp, aber diese Vorgehensweise hat mir nicht geholfen:( Das Problem besteht weiterhin.
Nach dem Update
Von welchem Update ist denn überhaupt die Rede?