Ich würde mir gern die e-Mailadresse in den Bestellungs-Details des jeweiligen Kunden ausgeben lassen, da damit das Anlegen eines Paketscheines deutlich einfacher wird. Die e-Mailadresse wird ja für die Benachrichtigung des Kunden für den Sendungsverfolgungsstatus benötigt. Hat dazu schon jemand einen Ansatz zur Lösung bzw. hat es schon umgesetzt? Vielen Dank
[quote=„kulli“]http://forum.shopware.com/administration-f102/direkter-kundenkontakt-t33940-10.html[/quote] Leider ist dort auch keine Lösung sichtbar.
keine Lösung, aber ein offenes Ticket dass man Voten kann https://issues.shopware.com/#/issues/SW-13751
[quote=“kulli”]keine Lösung, aber ein offenes Ticket dass man Voten kann https://issues.shopware.com/#/issues/SW-13751[/quote] Danke Dir. Eine schnelle Lösung wäre super, da es sonst schon sehr umständlich ist, wenn man zwischen Bestellung und Kundendaten wechseln muss.