E-Mail Anhänge in Bestellbestätigungen zweisprachig

Hallo,

in unserem zweisprachigen (deutsch/englisch) Shop sind in den jeweiligen Sprachen PDF’s in die Bestellbestätigungen angehängt. Uns ist soeben aufgefallen, dass die englischen Bestellbestätigungen beide PDF’s angehängt werden, was natürlich nicht sein soll. (Deutsche Bestellbestätigungen sind korrekt mit eben nur deutsche Anhang).

Anhänge scheinen nicht direkt unter Deutsch abgelegt werden zu können sondern landen in einen Ordner Global, während englische Anhänge direkt English zugeordnet werden.

Wenn uns jemanden hierzu Information geben würde wie wir das Problem eventuell beheben könnten, wäre das super.

Vielen Dank im Voraus

Grüße Mark

 

Hallo,

den Anhang in diesem Fenster einfach mit der Maus da hin schieben, wo er hin soll (in dem Fall in Deutsch). Oder verstehe ich das Problem nicht?

1 „Gefällt mir“

So einfach kann es sein - vielen Dank @ drakon