Dringende Frage an Magnalister-Nutzer

Hallo zusammen. Wer nutzt Magnalister und kann mir helfen? Ich setzte Magnalister schon länger ein, bis vor kurzem aber noch auf einem anderen Shopsystem. Bei shopware habe ich folgende Probleme: Kunde bezahlt bei ebay per Paypal. Allerdings wird die Zahlart nicht an shopware übertragen, genau so wenig wird der Status in Shopware geändert als z.b. Bezahlt. Klappt das bei euch? Wenn ja, wie habt ihr das ml backend konfiguriert? Freue mich über Infos. Vielen Dank

Hallo, ich teste gerade den Magnalister und habe auch das gleiche Problem und noch einige mehr. Hat jemand Erfahrung damit?

Der eBay-Zahlstatus konnte im magnalister nicht geupdated werden, wenn die Bestellzusammenfassung einmal beendet wurde. Wir haben die Bedingung nun voneinander getrennt: Der Zahlstatus kann nun auch automatisch aktualisiert werden, wenn die Bestellzusammenfassung beendet ist. Es ist ein Update auf Build-Version ab 4289 notwendig. Weitere mögliche Ursachen: [list]Ggf. sind auch einfach nur die Einstellungen in der Konfigurationfalsch gesetzt. [/list] [list]eBay übergibt nur die PayPal-Zahlung als “bezahlt”. Überweisung usw. werden von eBay nicht übermittelt[/list] Weitere Anfragen zu dem Fall einfach an support [at] magnalister.com senden Euer magnalister-Team [quote=“aquaa”]Hallo zusammen. Wer nutzt Magnalister und kann mir helfen? Ich setzte Magnalister schon länger ein, bis vor kurzem aber noch auf einem anderen Shopsystem. Bei shopware habe ich folgende Probleme: Kunde bezahlt bei ebay per Paypal. Allerdings wird die Zahlart nicht an shopware übertragen, genau so wenig wird der Status in Shopware geändert als z.b. Bezahlt. Klappt das bei euch? Wenn ja, wie habt ihr das ml backend konfiguriert? Freue mich über Infos. Vielen Dank[/quote]