Dringend Programmierer gesucht!

Hallo, wir suchen dringend einen Programmierer der Anpassungen an Shopware erstellen kann. Zum Ersten, eine kleinere Anpassung, ein Plugin welches die Variable des eingeloggten Users (Kunde/Händler) unterscheidet und dementsprechend Artikeldetail anzeigt oder auch nicht. Zum Zweiten, eine grössere Anpassung, Summieren von Artikelpreisen samt Rabatten in einer besonderen Form, Dateiupload für einen Printshop! Genaueres bei Interesse. Reaktionen und Interessenten bitte per PN! Vielen Dank im vorraus!

Hallo, vielleicht auch mal bei “Job Posting” posten. http://forum.shopware.de/job-posting-f30/ Gruß Marco

1 „Gefällt mir“

[quote]Zum Ersten, eine kleinere Anpassung, ein Plugin welches die Variable des eingeloggten Users (Kunde/Händler) unterscheidet und dementsprechend Artikeldetail anzeigt oder auch nicht.[/quote] Wenn du in Smarty die Variable zur Verfügung stellen willst, ist es ein Dreizeiler, den ich hier als Plugin hochgeladen habe. Das ganze muss unter engine/Shopware/Plugins/Local/Frontend installiert werden. Dann steht im Frontend das hier zur Verfügung: [code] {if $isCustomer}

Ich bin ein Kunde.

{elseif $isMerchant}

Ich bin ein Händler.

{else}

Ich bin nicht eingeloggt.

{/if} [/code]

1 „Gefällt mir“

Ich wäre daran interessiert die Aufgabe zu übernehmen. Jedoch brauche ich dazu mehr Informationen. MfG Marko Knospe