DPD Versand Etiketten

@Toric schrieb:

Iloxx ist übrigens DPD bzw. wurde von DPD übernommen. Dennoch versuchen die umliegenden Depots - durch die ja auch meine Pakete laufen - mich als Kunden zu gewinnen. Es gibt da sehr wohl Unterschiede.

Deswegen dass ist mir ja bewusst. Gab gleich am Anfang ein riesen durcheinander da die mich falsch registriert hatten. Bei IIoxx, da konnte man aber den Webservice nicht nutzen, welchen ich benötige in Verbindung mit dem DPD Plugin von Viision. Wurde vorher natürlich alles angegeben, aber wie das eben so ist, der eine weiß nicht was der andere tut. Erst kürzlich wollte man einenen Schadensfall von mir nicht beareiten, da ich ja angeblich Kunde bei Iloxx bin, die sind so verpeilt manches mal…

Ich hatte sogar schon den ein oder anderen Kunden welcher gar nicht erst bei mir bestellt hatte, da mit DPD versandt wurde, der wollte partout einen Versand mit DHL. Hält sich zum Glück aber in Grenzen. Aber es macht einen schon nachdenklich, letzten Endes fällt das was DPD verzapft oft auch auf das Unternehmen zurück wo bestellt wurde, viele Kunden differenzieren da leider nicht. Auch ist es natürlich schon merkwürdig wenn einem verschiedene Kunde immer wieder das selbe erzählen, wie bspw. die Sache mit den Benachrichtigungskarten, welche so gut wie nie im Breifkasten landen. Anfangs dachte ich auch noch dass die Kunden nun wohl etwas übertreiben bzw. nicht eingestehen wollen dass sie dort einfach nicht nachgeschaut hatten. Aber wenn dir fast jeder Kunde das selbe erzählt ist auch irgendwo etwas Wahrheit mit dran. Naja, ich könnte wie gesagt schon ein Buch über die ganzen Probleme schreiben. Aber ist ja auch schön wenn es auch Leute gibt bei denen alles einwandfrei abläuft.