Div ausblenden - Artikeldetails

Morgen, ich habe ein komisches Verhalten festgestellt. Ich blende per Visiblility=hidden auf der Artikeldetails Seite über ein eigenes DIV das Mengen Form und den Warenkorbbutton aus. Fahre ich nun mit der Maus über das Artikelbild, so zeigt mir Shopware über den Zoomer das größere Artikelbild. Dieses Bild baut sich über dem ausgeblendeten DIV auf. Danach ist das DIV immer noch ausgeblendet, aber das Mengen Form hat auf einmal die Eigenschaft Visiblility=visible. Woran könnte das liegen? Anbei zwei Screenshots: Danke

[quote=“ottscho”]Danach ist das DIV immer noch ausgeblendet, aber das Mengen Form hat auf einmal die Eigenschaft Visiblility=visible. Woran könnte das liegen? [/quote] Ich vermute, dass der “z-index” des Mengenfelds von dem Zoomer erhöht wird. Gib dem umgebenden DIV mal einen “z-index:9999”. Sonst mal ne URL posten

Hat leider nichts gebracht, Effekt bleibt bestehen. URL poste ich heute Abend. Es geht um eine VM, da muss ich erst das Portforwarding aktivieren :wink:

Hey Avenger, so, xampp läuft :wink: Hier nun die Page: http://ottscho.dyndns.org/food-wine/food/131/tubenhonig Danke dir

[quote=“ottscho”]Hey Avenger, so, xampp läuft :wink: Hier nun die Page: http://ottscho.dyndns.org/food-wine/food/131/tubenhonig Danke dir[/quote] Habe das mal mit FireBug untersucht, und wie vermutet setzt der Zoomer die id “sQuantity” auf “visibility:visible” wenn er den Zoom-Bereich wieder löscht. Was allerdings sehr mrkwürdig ist: das einschließende "

" hat noch das “visibility:hidden”-Attribut, so dass das eingeschlossene Element “sQuantity” gar nicht sichtbar sein dürfte, da das ganze umschließende Element unsichtbar ist. Sieht irgendwie nach Browser-Bug aus. Wollte das dann mit dem IE prüfen, nur um festzustellen, dass der Zommer damit nicht funktioniert… Mit Chrome passiert aber dasselbe, wie bei FF, also doch kein Browser-Bug… Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein…

Danke für deine Bemühungen. Dann muss ich das wohl so akzeptieren. Oder hast du evtl. eine andere Lösung für die Darstellung. Vllt sollte ich es mal mit Display block & None versuchen.