Direktlink zu neuesten Modellen

Ist es möglich das ich einen Direktlink zu einer Kategorie habe bei der die Listung direkt auf neuste Modelle ist? P.S. Ich könnte ja die Anordnung der einzelnen Kategorie umstellen, das will ich aber nicht. Ich will das es direkt über einen Link von der Startseite geht…

Wie meinst du das genau? Also möchtest du die Neuheiten pflegen, oder soll das System automatisch die neuesten Artikel anzeigen?! Da gibt es was über die Suche :wink: Das ist keine Kategorie! shopware.php?sViewport=search&sSearchMode=newest&sSearchText=Dies sind unsere Neuheiten Also z.B. http://www.meinshop.de/shopware.php?sViewport=search&sSearchMode=newest&sSearchText=Mein Text

Das wäre ja über sie Suche. Ich dachte es geht direkt über die Kategorie, dass ich sage: meinshop.de/damen/newest oder so etwas, also als direktlink in die Kategorie mit der Listing Bedingung neueste Modelle…

Guten Morgen. Also mit folgenden Link werden alle Neuheiten ausgegeben: http://www.meinshop.de/shopware.php?sVi … hText=Mein Text Nun möchte ich gerne eine Kategorie „Neuheiten“ anlegen und dort sollen nur diese Neuheiten angezeigt werden.WIe kann ich dies mit Hilfe des Links bewerkstelligen oder geht das auch noch anders? Allerliebste Grüße Mona

So nun habe ich eine Lösung gefunden. Habe eine neue Kategorie "Neuheiten"angelegt und unter Einstellungen/Auf externe Seite verlinken: http://www.meinedomain.de/shopware.php? … ode=newest eingegeben.Nun werden in der Kategorie „Neuheiten“ alle Artikel die neu dazugekommen sind ausgegeben. Allerliebste Grüße Mona

Das hat aber meine Fragen oben nicht beantwortet, ich will es als normales listing ausgegeben haben und nicht über die suche…

Hallo, ich hatte mir auch eine Kategorie mit dem Link: shopware.php?sViewport=search&sSearchMode=newest angelegt, leider werden jetzt (ich denke seit dem Update auf 3.5.5) alle meine Artikel angezeigt, nicht wie vorher nur die 20 Neuesten. Woran kann das liegen? Hat hier von Shopware jemand eine Idee dazu? Grüße Frank

Wäre schön wenn das andere Shopbetreiber einmal prüfen könnten ob da auch das Problem besteht. THX Frank

Hole das mal wieder hoch, könnte sich das von Shopware bitte mal jemand ansehen? Grüße Frank

Hallo, also ich habe das jetzt mal bei anderen Shops getestet, mir scheint hier ein generelles Problem vorzuliegen. Es werden überall alle Artikel angezeigt, wenn man den Link zu den neuesten wie folgt aufruft: www.meinedomain.de/shopware.php?sViewpo … ode=newest Könntet ihr das bitte mal prüfen? Danke Frank

Hatte es jetzt noch mal an einer 3.5.3er Version getestet, dort werden mit diesem Link die neuesten 20 Artikel (je nach dem wie es im Backend eingestellt ist) angezeigt.

Hi, bei mir werden in der 3.5.5 alle Artikel angezeigt, nicht nur die neuesten.

Genau das meine ich.

Hey Shopware Team, könnte das Bitte mal jemand bestätigen?

up

Nezer Tag, neuer Versuch :quite:

Ich versuch es wieder.

:thumbup: [quote=“taaucher”]Hey Shopware Team, könnte das Bitte mal jemand bestätigen?[/quote]

Würde mich auch interessieren @:shopware:

Hochhol.