Digital Publishing Slider - falsche Thumbnail Größe in cover--canvas

Hallo Zusammen,

ich habe einen Banner innerhalb der EKW in Shopware 5 erstellt. Diesen will ich mit Digital Publisher Slider ausgeben. Funktioniert auch alles. Problem ist, das innerhalb der cover–canvas (in chrome developer angeschaut) das falsche thumbnail ausgespielt wird. Anstatt sport-180__1920x1920.jpg 1920 wird das sport-180__1280x1280.jpg gewählt. Obwohl alle Thumbnails verfügbar sind. Ich vermute es liegt an den Einstellungen Resize / Skalierung innerhalb der EKW. Bei Fluid wird das korrekte Thumbnail gezogen. Ich kann das ganze Jquery Plugin überschreiben, denke aber das sollte doch auch ohne große Codeanpassungen funktionieren? 1280px Quali ist eher bescheiden auf Desktop viewport. Kennt jemand das Problem?

 

vg

Ist vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt - es geht schlichtweg darum, das die falsche thumbnails größe gezogen wird. Beim Desktop Viewport statt das 1920er thumbnail, das 1280px thumbnail. Dadurch wirkt der ganze Banner ewtas verpixelt, logischerweise. Und das geschieht nur mit dem digital publishing slider. Standard funktioniert alles korrekt. Und wird der digital publishing slider in einem „fluiden“ Raster implementiert, wird das 1920er thumbnail gezogen. Nur in jetzigem Layout „resize / skalierung“ funktioniert es nicht .

siehe Einstellungen

wie gesagt, momentan sehe ich nur die Möglichkeit das plugin per js zu überschreiben und viewport size Abfragen und dementsprechend 1920 er thumbnail zu laden. Vielleicht bediene ich das Plugin aber auch falsch?

 

vg