Digital Publishing Banner falsche Thumbnailgröße geladen

Hallo zusammen, bei mir wird der Digital-Publishing-Banner (nur die Bilder) unscharf angezeigt, obwohl die entsprechenden Thumbnailgrößen generiert sind. Vielleicht hat der Eine oder Andere ja einen Lösungsansatz. Ich wäre sehr dankbar! Problembeschreibung: Unscharfe Bilder trotz vorhandener Thumbnailgröße. Canvas zeigt falsche Breite an. Ich habe einen Digital-Publishing Banner angelegt, der die volle Bildschirmbreite einnimmt. Der Banner soll auch für Bilschirme mit einer Breite von 2560px noch gut aufgelöst sein. Um das zu erreichen habe ich probeweise für die Einkaufswelt Thumbnails mit einer Größe von 2560px x 2560px erstellt. Diese Thumbnails sind zwar vorhanden werden jedoch nicht angezeigt, sondern es wird die nächstekleinere Thumbnailgröße gestreckt. Emuliere ich die Bildschirmgröße jedoch via Chrome wird das richtige Thumbnail angezeigt und das Bild ist nicht mehr unscharf. Bei einem Blick in den Code via Chrome verändert sich die Canvasgröße bei der Emulation und wird größer. freu mich über Hilfe

Hallo orange,

habt ihr mittlerweile eine Lösung gefunden, wir haben ein ähnliches Problem?