Ich möchte in meinem Shop reine Dienstleistungen wie zB Coachings oder die Teilnahme an Seminaren verkaufen.
Leider finde ich dafür keine Vorlage. Es ist so unpassend, wenn zu diesen Artikeln immer die Lieferzeit oder „versandkostenfrei“ eingeblendet wird.
Wer weiß Abhilfe?
Zum Thema „Versandkostenfrei“: es gibt es Plugin für 19,99 /glaub ich/ um diesen Text im Shop komplett zu unterbinden.
Wenn du Coaching oder Webinare anbietest, könntest du evtl. das noch buchbare Datum als Variante generieren. Ist so eine Überlegung von mir, denn auch ich soll in meinem Projekt Dienstleistungen (Schulungen und Webinare) als „Artikel“ anbieten und bin durch herumprobieren auf diese Lösungen gekommen. Vielleicht hat aber jemand noch etwas besseres…
Danke, nextMike! Das habe ich versucht, klappt aber nicht.
habe die entsprechenden Textbausteine unter Textbausteine->frontend->index gefunden und deaktiviert. Trotzdem werden sie weiterhin angezeigt.
Danke, nextMike! Das habe ich versucht, klappt aber nicht.
habe die entsprechenden Textbausteine unter Textbausteine->frontend->index gefunden und deaktiviert. Trotzdem werden sie weiterhin angezeigt.
Hast Du eine Idee, wieso?
Klick bitte im Backend auf Einstellung -> Cache Performance -> Cache Performance -> oben im Reiter auf Cache -> unten rechts auf „Alles auswählen“ und dann auf leeren.
@benjaminbergau Danke! Das habe ich ausprobiert. Leider hängt sich das System jedes Mal an dem Punkt “Theme Kompilierung” regelrecht auf. Es wird angezeigt, dass das Sytem an dem Punkt arbeite, aber es passiert nichts.
Das deutet in der Regel auf einen less-Fehler hin. D.h. am Wahrscheinlichsten ist, dass in der Themekonfiguration (oder Style-Konfigurationen eines Plug-Ins) ein fehlerhafter Wert eingetragen ist.
Es gibt hier im Forum einen „How to Debug“ Thread. Da steht drin wie du an die genaue Fehlermeldung kommst.