Die CSS wird nicht nach Änderung des Zielverzeichnisses nicht mehr gefunden

Hallo zusammen. Ich habe Shopware in einem Unterverzeichnis „Shopwaredateien“ installiert. Aus diesem heraus lief es reibungslos. Nachdem ich den Zielpfad auf dieses Verzeichnis gelegt habe - sonst würde im Browser auf der Home-Seite immer /Shopwaredateien angezeigt werden - erscheinen zwar die HTML-Dateien aber kein CSS. Da ich innerhalb des Verzeichnisses keine Änderungen vorgenommen habe, sollte es eigentlich funktionieren. Mir kam der Gedanke, dass in der HTML der falsche Pfad für die CSS hinterlegt sein könnte. Aber dafür kenne ich mich in PHP noch nicht aus.

Wer hat einen Tipp?

Vielen Dank im voraus

Manfred

Steht in der Datenbanktabelle s_core_shops noch irgendwo der Pfad drin (oder in irgendeinem Template)? Hast Du den Shopware-Cache geleert?

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

Shopwarecache ist geleert. Um die Datenbank zu bearbeiten muß ich mich erst noch das passende Programm installieren.

 

Die Datenbank kannst Du mit phpMyAdmin ansehen und bearbeiten - frag’ mal Deinen Hoster, das ist bei Dir bestimmt auch installiert.

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

Habe mit phpmyadmin die Datei geprüft. Es steht nur noch das Hauptverzeichnis drin. Cahe ist geleert. Leider keine Verbesserung. Der Base_path war vorher /Shopware ( dort ist das Programm gespeichert).

Habe eben Joomla auf eine meienr anderen Webseiten geladen und das gleich Problem. Vielleicht liegt es doch im FTP-Bereich.

Hallo, ich habe das Problem gelöst. Es lag an der Umbenennung des Originalverzeichnisses. Ich habe eine Domain mit Umlaut und den Namen in den Umlaut geändert, weil ich www.xc--manjsnd-bcd.de vermeiden wollte. Nun hat der FTP-Server aber das Verzeichnis nicht mehr gefunden. Nach vielem Probieren passt es jetzt. Danke