Hallo,
ich habe im Forum zwei Variablen gefunden, die den DHL-Tracking Code in die „Komplett abgeschlossen“-Email integrieren sollen:
{$offerPosition.trackingcode} und {$sOrder.trackingcode}
Welcher ist korrekt? Vielen Dank!
Hallo,
ich habe im Forum zwei Variablen gefunden, die den DHL-Tracking Code in die „Komplett abgeschlossen“-Email integrieren sollen:
Hi,
das ist grundsätzlich abhängig von der Stelle, wo du die Variable nutzen möchtest.
Im Shopfrontend oder auch in E-Mails kann die Variable unterschiedlich sein.
Sebastian
Hallo Sebastian,
wie gesagt soll das in die “Komplett abgeschlossen”-Email, die an den Kunden geht.
Hallo,
beide testen?
Der Test würde uns im schlechtesten Fall 2 x 4,99 € kosten und nichts bringen, da beide Variablen falsch sind.
Daher die Frage, die vielleicht jemand beantworten kann, ohne das wir das testen müssen
Der Test würde uns im schlechtesten Fall 2 x 4,99 € kosten und nichts bringen, da beide Variablen falsch sind.
Daher die Frage, die vielleicht jemand beantworten kann, ohne das wir das testen müssen
die Sendungen können storniert werden
dass sie falsch sind ist ja schon mal eine Aussage, der Test hätte also was gebracht.
Ansonsten schaue Dir doch mal die E-Mail Doku an.
Hallo,
ich nutze {$sOrder.trackingcode} für DHL Sendungsnummer.
Der komplette Link lautet: https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc={$sOrder.trackingcode}&rfn=&extendedSearch=true
Gruß
Olaf
Diese Variable ist für den Eintrag bei den Versandkosten für DHL korrekt: {$offerPosition.trackingcode}
hier der gesamte Link:
https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc={$offerPosition.trackingcode}&rfn=&extendedSearch=true