DHL Plugin - kann Daten nicht speichern

Hallo,

merkwürdiges Problem mit dem kostenlosen DHL Plugin.

Trage ich den Benutzernamen und das Passwort ein und möchte die Daten automatisch vom DHL Geschäftskundenportal eintragen lassen bekomme ich den Fehler, dass dies zur Zeit nicht möglich ist.

Trage ich alles per Hand ein, so kann ich dieses nicht speichern. Soll heissen, dass ich keine Mitteilung bekomme das die Daten gespeichert sind - sind sie auch nicht, denn wenn ich das Fenster schliesse ist alles weg.

Mache ich was falsch!? Eigentlich ja idiotensicher … hm

Gruß
Stefan

Hast du vieleicht noch ein Pflichtfeld im Plugin nicht ausgefüllt und du es deshalb nicht speichern kannst.

Uwe

Hi Uwe,

das hatte ich (leider) alles eingetragen. Finde es auch irgendwie komisch das die automatische Konfiguration nicht läuft …

Finde es auch irgendwie komisch das die automatische Konfiguration nicht läuft

Hast doch aber dein Shop nicht im Wartungsmodus oder hinter einem .htaccess-Verzeichnisschutz 

Oder stimmen bei die die Benutzerreche in Backend nicht, weiß aber jetzt auch nicht ob man da so fein einstellen kann, das du zwar das Plugin installieren und öffnen kannst aber nichts darin Speichern.
Aber eigentlich sollte der „local_admins“ alle Berechtigungen haben

Kommt den eine Fehler wenn du beim Speichern die Dev-Tools von Chrome auf hast. 

Uwe

Keine Ahnung woran es lag - aber nun hat es funktioniert (nachdem ich es 100 mal getestet hatte - plugin neu installiert usw.)

DANKE :slight_smile: