DHL Packstation (Viison) 1.2.11 (SW 4.3.7) - Nicht-DHL-Versandarten ausschließen funkt. nicht

Hallo,

ist es möglich, daß bei der letzten unter SW 4.3.7 instalierbaren Version 1.2.11 die Erkennung der DHL-Versandarten anhand des Strings DHL im Kommentar der Versandart, anders als in der Beschreibung angegeben, nicht funktioniert?

Ich schaffe das in unserem Testshop nicht, daß andere Versandarten wie GLS nicht mehr angezeigt werden, wenn ich eine Packstation oder Postfiliale als Versandadresse im Checkout auswähle.

Hallo,

Bitte beachten Sie, dass für dieses Plugin kein Support durch den Hersteller geleistet wird. Bei Fragen wenden Sie sich daher bitte direkt an die Shopware Community!

wäre trotzdem nett, wenn sich Viison selbst zur Beantwortung der Frage bewegen könnte. Das ist an sich kein Support, sondern eine Frage zum Leistungsumfang des Plugins, die sich aus der Beschreibung nicht unmittelbar ergibt. Die Beschreibung im Plugin-Store bezieht sich ja wohl immer auf die jüngste Version.

Hallo,

die Lösung (danke an den Viison-Support):

Es muß die Zeichenkette (DHL) - also inklusive der Klammern und nicht nur DHL im Kommentarfeld der Versandart enthalten sein. Dann funktioniert alles wie beschrieben.

Klarer Fall von Tomaten auf den Augen  Wearing-Sunglasses

1 „Gefällt mir“

Danke für das posten der Lösung :slight_smile: