DHL: Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten

Bei der Labelgenerierung kommt die DHL Meldung: Es ist ein allgemeiner Fehler aufgetreten

DHL aktuell mal wieder platt oder liegts an mir?

Liegt nicht an dir. Hier das selbe. 

Tipp am Rande: Ich habe mir für so was die Incident-Meldungen per E-Mail von shipcloud abonniert. Da bekommt man am schnellsten mit, ob es ein allgemeines Problem ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier ebenfalls… Hat jemand Zugang zum DHL Entwicklerportal (https://entwickler.dhl.de/) und könnte mal in der dortigen API schauen, was die Meldung bedeutet?

Liegt an DHL  Money-Mouth

 

Wartungsarbeiten / Site maintenance

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können, führen wir Wartungsarbeiten an unseren Kundensystemen und Webseiten durch. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.

Bald stehen Ihnen die Systeme und Webseiten wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team Deutsche Post DHL Group

Dear customer,

In order to continuously improve our customer service we are currently doing some maintenance work on our customer-facing systems and websites. Thank you for your understanding.

Both, systems and websites are planned to be up and running again soon.

Best regards,
Your DPDHL Group team

Hier gehts wieder

Feedback von Pickware

es handelt sich hierbei um ein Problem mit der DHL Schnittstelle, auf welches wir keinen Einfluss haben. In der Regel behebt DHL solche Probleme zeitnah, den Status können Sie z.b. auch hier überprüfen.

Problem scheint inzwischen behoben.