Hallo zusammen.
Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit beim Versand zu wählen zwischen Paket und Maxibrief, beide Etiketten erstelle ich mit den jeweiligen Plugins von Pickware (kostenlose Variante).
Wenn ich ein Etikett per “Deutsche Post Adapter” für einen Brief erstelle, habe ich anschliessend ein Icon zur Sendungsverfolgung im Backend in der Bestellübersicht. (siehe angehängtes Bild). Diese Icons sind aber eben nur bei Briefen sichtbar.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Icon auch für Pakete zu implementieren? Ich muss dazusagen, das ich keine Ahnung seitens Programmierung habe, sollte dieses dazu erforderlich sein.
Oder habe ich schlichtweg eine Einstellungsmöglichkeit übersehen?
Vorab schon mal Danke für jegliche Hilfe und Unterstützung
Siehe Doku: https://docs.google.com/document/d/1JVymgFL62lbrOsHo7jp8cv_GcavDo7Km6B_cCuXTqDI/ Kapitel 3.1
Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das Tracking-Symbol ein Feature des Premium Adapters ist oder ob das auch mit der kostenlosen Variante geht.
@naturdrogerie schrieb:
Siehe Doku: https://docs.google.com/document/d/1JVymgFL62lbrOsHo7jp8cv_GcavDo7Km6B_cCuXTqDI/ Kapitel 3.1
Wobei ich jetzt nicht weiß, ob das Tracking-Symbol ein Feature des Premium Adapters ist oder ob das auch mit der kostenlosen Variante geht.
Ich hab das jetzt mal befolgt und wollte bei der Auswahl des DHL-Produkts „Paket“ einstellen, allerdings erscheint dann in der Auswahl „DHL Paket Austria“.
Wird das einfach nur falsch angezeigt, oder wird das bei der DHL im Geschäftskundenportal auch als EU-Sendung berechnet?
Also ich kann „DHL Paket“ auswählen. Das befindet sich in der Gruppe „Deutschland“.
Ich habe es auch gefunden, allerdings musste ich, um “nur DHL Paket” auszuwählen, die Option jeweils einzeln testen, bis ich DHL Paket hatte.
Ansonsten scheint es nun zu klappen, das Icon wird mir auch angezeigt.
Vielen lieben Dank für deine Hilfe
Marco