DHL Adapter bei Rakuten Bestellungen

Hallo zusammen,

wir sind vor kurzem auf Shopware umgezogen und recht neu hier im Forum. Diesbezüglich möchte ich mich im Vorfeld entschuldigen, wenn wir hier noch einige Anlaufschwierigkeiten haben :slight_smile:

Wir haben das Problem, das bei unserem DHL Adapter Plugin bei Rakuten Bestellungen keine Etiketten erstellt werden. Es kommt die Fehlermeldung: 

Nun würden wir gerne wissen, was wir wo wann genau was machen müssen. Ich hoffe, uns kann hier bei der Problematik geholen werden.

Beste Grüße
DR

Ist die Raketen Versandart unter Versand angelegt? Wenn ja dann kannst du das dort in dem Reiter freitextfeld ankreuzen.

Hallo,

meinst du im Plugin unter den Reitern oder wo genau?

Beste Grüße

Im Backend unter Einstellungen > Versand, dann die jeweilige Versandart für Rakuten anklicken. Dort sind dann die Reiter in der Versandart.

Tut mir Leid, aber ich finde miich hier leider weiter nicht mehr zurecht. Kann die Reiter nicht finden und wenn, weiß ich nicht, wo ich genau hin soll.