Dezimalstellen - Produktlistung - Inhalt

Hallo, ich habe das Problem, dass wenn die Produkte einer Kategorie im Shop gelistet werden, alle angaben mit 4 Dezimalstellen hinter dem Punkt angezeigt werden. zB: Inhalt: 500.0000 Milliliter Bin ich hingegen auf der Detailseite eines Artikels, wird unter „Ähnliche Artikel“ und „Kunden haben sich ebenfalls angesehen:“ der Inhalt der dort gelisteten Artikel völlig korrekt ohne die Nachkommastellen angezeigt. Ich habe leider bisher keine Möglichkeit gefunden das anzupassen und auch in den Templates sah der entsprechende Aufruf identisch aus. Ich hoffe ihr könnt mir da auf die Sprünge helfen.

Hallo, sind bei der Grundpreisberechnung alle Felder ausgefüllt? Das Problem kann auftreten, wenn der Bezug fehlt Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hallo, perfekt, genau das wars. Besten Dank UPDATE: Ich hatte mich zuerst gewundert, dass nun der Inhalt an manchen Stellen nicht angezeigt wurde. Wie es scheint ist das von der Grundeinheit abhängig: 1. Grundeinheit = Inhalt Inhalt im Listing -> Inhalt wird korrekt angezeigt Ähnliche Artikel -> keine Inhaltsangabe Kunden haben sich ebenfalls angesehen -> keine Inhaltsangabe 2. Grundeinheit != Inhalt Inhalt im Listing -> Inhalt wird korrekt angezeigt Ähnliche Artikel -> Inhalt wird korrekt angezeigt + Berechnung der Preises in der Grundeinheit Kunden haben sich ebenfalls angesehen -> Inhalt wird korrekt angezeigt + Berechnung der Preises in der Grundeinheit 3. Grundeinheit = 0 Inhalt im Listing -> Inhalt wird korrekt angezeigt Ähnliche Artikel -> Inhalt wird korrekt angezeigt Kunden haben sich ebenfalls angesehen -> Inhalt wird korrekt angezeigt