Developer Workshop

Ich habe mir überlegt einen kleinen Beitrag über den Workshop zu schreiben, so alla Stimmen zum Workshop für alle die die nicht da waren bzw. in Zukunft vorhaben kommen zu wollen. Es wäre schön wenn sich einige die da waren daran beteiligen würden und ihre Meinung hier im Forum nochmal preisgeben könnten. Das bringt dann alle nach vorne:-) Also kurze Zusammenfassung: Es war ein sehr gut organisierter Workshop. Bereits zu Beginn wurde man freundlich von den Partnern und vom Shopware Team begrüßt. Was mir besonders gefallen hat das sich ein Stefan Hamann (als Geschäftsführer) hinstellt und den Workshop leitet, für alle Fragen ein offenes Ohr hat. Hinweise werden ernst genommen und unter Umständen auch direkt umgesetzt. Alles in allem finde ich die Flexibilät die das Shopware Team an den Tag legt außergewöhnlich. Das habe ich so noch nicht erlebt das sich so gekümmert wird. Die zeitliche Planung des Workshops könnte vllt. in Zukunft auf 2 Tage gelegt werden… Alles in Allem eine gelunge Aktion und sehr interessant… So jetzt seid ihr dran…

Vielen Dank für dein Feedback. Auch aus unserer Sicht war das ein spannendes Event :sunglasses: Vor allem einmal die Partner persönlich kennen zu lernen, mit denen man teils schon seit Jahren immer wieder Kontakt hat, super! Wir haben in diesem Bereich noch viel vor - zunächst einmal wird es im Januar & Februar jeweils eine Entwickler-Schulung geben (Organisation ähnlich wie letztes Mal) - zum anderen soll es in 2011 auch 2tägige Schulungen mit speziellerem Fokus geben. Wir haben hier also noch viel vor. P.s. Für die Schulungen im Januar / Februar sind noch Plätze frei - würde mich da natürlich freuen, wenn der ein oder andere Forenbenutzer hier Interesse hat!