"Details"-Button wird nach Update auf 6.4 nicht mehr angezeigt

Tag zusammen,

nach dem Update auf 6.4 werden bei unseren Varianten-Artikeln nur noch die „In den Warenkorb“-Buttons im Listing ausgegeben, nicht mehr die „Details“-Buttons. Haben die Varianten bereits auch neu generiert, allerdings hat das keine Auswirkungen. Es wird immer eine Variante als Vorauswahl im Listing ausgegeben und die kann in den Warenkorb gelegt werden – an sich ok. Aber der Kunde soll natürlich die Wahl selbst treffen.

Hat jemand das selbe Problem und weiß eine Lösung hierzu?
Bildschirmfoto 2021-05-14 um 17.05.22

Hallo,

schau mal hier und hänge Dich ggfs. dran.

Habe da auch den Issue Tracker angeführt - da bitte auch kommentieren, bzw. auf jeden Fall voten.

https://forum.shopware.com/t/button-warenkorb-detail/87470

Hallo nochmals, das im anderen Beitrag verlinkte Ticket wurde geschlossen.
Begründung: war auch in 6.3 nicht so

Ich sehe aktuell den gleichen Shop in beiden Versionen vor mir… ganz klar mit und ohne Button.

Bei Dir irgendwas neues? Vielleicht hast Du was entdeckt, über was ich noch nicht gestolpert bin?!

Moin!

Ich habe mich jetzt gestern dumm und dämlich geklickt aber bei Gott einfach keine Lösung gefunden. Ich kann ebenfalls zu 100% bestätigen, dass der „Details“ Button bei Varianten-Artikeln unter 6.3 im Listing angezeigt worden ist. Seit 6.4 auf einmal nicht mehr.

Topic wird hier fortgeführt bzw. abgeschlossen: Button Warenkorb / Detail - #11 von tra