Detailansicht Link von WEITERE ARTIKEL VON HERSTELLER

Hallo SW-Gemeinde hat jemand einen Tipp, was ich bzw bei mir verkehrt ist? SW-Version 4.1.2 Detailansicht => Link in der Anzeige: Weitere Artikel von … Klick ich auf den Link, leitet mich der Link immer auf meine “Service-Seite” (www.meinshop.tld/service) Mach ich ein Mousover an den Link wird mir angezeigt: http.//www.meinshop.tld/listing/?p=1&s=67 Wie gesagt, der Link schickt mich IMMER auf meine Service-Seite: shop.tld/service Danke & Gruß

Man könnte in der Tabelle s_core_rewrite_url nachschauen, ob der Link zu „service“ mehr als einmal definiert ist. Eine andere Möglichkeit - mit Firebug schauen, wohin der Request geschickt wird und ob man dann weitergeleitet wird (Redirect per 301/302) .

Service, 1x id:726 org-path: sViewport=custom&sCustom=39 path:Service main:1 subshopid: 1 Bin da nicht so ganz der einzige, der dieses Problem hat: habe mir einige Shopware-Referenzen angeklickt… von 6 SW-Referenzen waren 2 Shops die dieses Phänomen auch haben dabei… Es nur NUR Unschön für Kunden, woanders hingeleitet zu werden… Hätte auch nichts dagegen, es auszublenden… wenns denn einfach wäre für nen Laien… Danke für den Hinweis

Gabs dafür jetzt eine Lösung? Würde mich auch interessieren. Selbes Problem bei mir, allerdings nicht auf die Serviceseite sondern auf eine, die nichtmal im Shop exisitiert. Edit: Bei mir geht es jetzt. In der Hauptkategorie (Deutsch - Hauptshop) war in dem Feld “Auf externe Seite verlinken” ein Text eingetragen. Nach Löschen dieses leitet er wieder korrekt auf die Hersteller wie es sein soll.