Detail Site verhält sich komisch brauche dringend Hilfe

Hallo Liebe Schopware gemeinde, Ich komm nicht mehr weiter ich habe vor kurzen den Shop mit meinen mitteln und können natürlich auch durch eure Hilfe umgestaltet. Jetzt habe ich ein Problem mit der Detail Seite. Ich habe zusätzlich das erweiterte Varianten Module installiert, hab dann das Layout umgestaltet, das Problem ist jetzt wenn ich eine Größe auswähle verschwindet das Vorschau Bild von der Thumb_Box und die Artikel Beschreibung die ich in der Mitte platziert habe verschwindet auch. Ich komme einfach nicht mehr weiter, voran liegt es? kann einer mir vielleicht einen Hilfestellung geben? Vielen dank und Grüße Wasfi

Hi, hast du die Bilder verschiedenen Varianten zugeordnert? Oder hast du nur ein Bild? Du kannst im Backend den Artikel öffnen und auf den Reiter „Bilder“ klicken. Dort dann auf „Optionen“ und dann auch „Zuordnung löschen“ klicken http://wiki.shopware.de/Bilder_detail_3 … _Varianten Danach bitte den „Artikel-Cache“ leeren.

Hi, Hab ich versucht aber leider kein erfolg, wen ich die Größe 36 aussuche verschwindet das kleine Vorschaubild wenn ich wieder Größe 34 auswähle taucht das Bild wieder auf. Ich habe immer vier Bilder zur Auswahl zusätzlich verschwindet sobald ich eine Größe auswähle meine Artikelbeschreibung mit den neuen Reiter. Vielleicht liegt es an der neuen Platzierung der div´s in der Detail Index.tpl ? Gruß Wasfi Das mit der Artikelbeschreibung lag an mir habe description.tpl in den buy div. gepackt aber das mit den Bildern ist etwas seltsam ? oder hab ich einen Denkfehler ?