Der Shop ist verschwunden sowie das Backend

Moin,
ich habe ein Plugin installiert und anschließend hat sich der Shop sowie das Backend aktualisiert und seitdem ist eine leere weiße Seite vor mir.
Ich habe schon hinter die domain /recovery/update/index.php/cleanup gehangen, aber leider ohne Erfolg
Was habe ich falsch gemacht und weiß einer eine Lösung dazu?

Hallo Gok,

entweder ist bei der Installation etwas schief gelaufen oder das Plugin war nicht kompatibel oder fehlerhaft…

Deaktivier mal das Plugin in der Datenbank und lösch den Cache Ordner auf dem Server.

Mit der Update-Url hat das nichts zu tun.

Gruß
Marco

Einen FTP Zugang habe ich, aber ich weiß nicht wo unsere Datenbank ist, die nötigen Daten habe ich auch, kann ich irgenwo mir ablesen, wo wir die Datenbank haben?

Am besten du fragst deinen technischen Ansprechpartner oder Hoster nach der URL von Phpmyadmin.

Ich bin soweit, soll ich den kompletten cache Ordner Löschen oder nur einelne Elemente, weil der Cache Ordner hat über 84.000 Daten

Den kannst du komplett löschen, also den Ordner production, du kannst ihn auch umbenennen, dann wird ein neuer angelegt.

Am besten den Cache komplett löschen (wird automatisch neu angelegt). Bei über 84.000 Dateien ist das sicherlich reichlich Speicherplatz. Beim umbennen nur sinnloser nicht mehr benötiger Speicherplatz. Am besten mittels SSH (Console) löschen, normales FTP würde zulange dauern.