Den Shop für Seminarbestellungen und Bücher verwenden

Hallo zusammen, ich würde den Shop gerne für Seminarbestellungen und Buchbestellungen verwenden, daher würde ich gerne von euch wissen, ob es möglich ist im Bestellprozess folgende Abfragen einzubauen. Für Seminarbestellungen im Bestellprozess: - Abfrage Selectbox > Privat / Geschäftlich - Mit Verpflegung Selectbox > nein/ja/nur Frühstück/nur Abendessen - Übernachtung Selectbox > Pension/Hotel/ohne Die Selectboxen könnte ich mir wie eine Variante vorstellen. So kenne ich es aus dem Oxid Shop (CE). Die Selectboxen sollten sich aber alle auf eine Seminar beziehen und auf einer Seite dargestellt werden. Habt ihr für mich dazu einen Tipp oder vielleicht so gar einen Referenz, die ihr mir nennen könnt. Vielen Dank und viele Grüße Markus

Hi, der Konfigurator sollte Dir doch hier weiterhelfen. Damit kannst Du mehrere Dimensionen der Varianten einstellen und mit Preisen hinterlegen Bspw bei T-Shirts: Farbe und Größe Seminare: Anzahl Teilnehmer, Verpflegung (Basis oder Luxus), Technische Ausstattung (mit oder ohne) etc. Gruß