Demotexte

Auf meiner Startseite steht immernoch der Artikel „Shopware 3.5 Ialis, penintentiarius magnificabiliter, iam tollo ora Liquidus per abhinc his piscis difficilis una oro suffoco Contraho. Ora Fluctus, sis suo Nequam gaudium vox Amitto duco polleo, compleo mille lex tamen incrementabiliter Lentus, reproba mox acies, pax Valde subobscurus acer aequor Labiosus ora dux Fluo an Lento sero conciliator redeo. Palor procellosus intempestivus furiosus ut exstasis Arma .“ Wir und wo bekomme ich den weg bzw. kann ich den ändern http://www.solarsparer.de

kategorie deutsch einstellungen.

1 „Gefällt mir“

[quote=“master_1”]kategorie deutsch einstellungen.[/quote] Echt super wie schnell einem hier geholfen wird. Aber eine kleine Frage habe ich noch: es dauert teilweise ewig bis die Einstellungen übernommen werden. Was kann ich tun. Cache löschen bringt nicht wirklich was?? Und wie bekomme ich - wenn ich auf Kategorie "Kesseltechnik klicke dort mehr Artikel rein?

Den browser schliessen/leeren bringt oft das erhoffte :thumbup: Im Reiter auf Artikelauswahl klicken und die Artikel auswählen !

[quote=„master_1“]Den browser schliessen/leeren bringt oft das erhoffte :thumbup: Im Reiter auf Artikelauswahl klicken und die Artikel auswählen ![/quote] In der Hauptkategorie „Kesseltechnik“ ist aber der Reiter „Artikel-Auswahl“ nicht aktiv??

Ich sweiss jetzt nicht genau was du meinst, aber ich denke du musst die Artkel der Kat. Kesseltechnik zuweisen, oder dort hin verschieben ( mit der Maus ) .

In der Kategorie hast du eine Einkaufswelt vorgeschaltet Marketing --> Einkaufwelten Auf die Kategorie klicken und rechts dann die angelegten Einkaufswelten löschen. Fertig.

1 „Gefällt mir“