Demodaten für den Live-Betrieb übernehmen?

Hi, ist es möglich die Demodaten für den Live-Betrieb zu übernehmen? Es dauert seine Zeit sich in Shopware einzuarbeiten, wie in allen anderen Shopsystemen auch. Im Moment sind unsere Telefone tagsüber so überlastet, dass wir so schnell wie möglich mit den Shop online gehen wollen. Da würden sich die Demodaten anbieten was einiges an Einarbeitungszeit und Arbeit sparen würde. Wir dachten daran, einfach die Bilder, Preise, Theme etc. anzupassen, und es kann losgehen. :slight_smile: Sollte doch möglich sein oder? Danach könnten wir uns immer noch mit Shopware beschäftigen, und sich auf einen Testserver einarbeiten. Lg

Das kannst Du machen, ist kein Problem. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

[quote=“TimmeHosting”]Das kannst Du machen, ist kein Problem. :)[/quote] Hi, denke auch das es kein Problem sein sollte. Aber bei der Installation wird davor gewarnt die Demodaten zu verwenden, da die eventuell Probleme verursachen könnten. Mir ist aber nicht ganz klar was da zu Problemen führen kann, daher auch meine Frage. :wink: Lg

[quote=“Kingsley”][quote=“TimmeHosting”]Das kannst Du machen, ist kein Problem. :)[/quote] Hi, denke auch das es kein Problem sein sollte. Aber bei der Installation wird davor gewarnt die Demodaten zu verwenden, da die eventuell Probleme verursachen könnten. Mir ist aber nicht ganz klar was da zu Problemen führen kann, daher auch meine Frage. :wink: Lg[/quote] Nein führen die nicht. Diese sind halt lediglich zu Testzwecken.

1 „Gefällt mir“

[quote=“kayyy”][quote=“Kingsley”][quote=“TimmeHosting”]Das kannst Du machen, ist kein Problem. :)[/quote] Hi, denke auch das es kein Problem sein sollte. Aber bei der Installation wird davor gewarnt die Demodaten zu verwenden, da die eventuell Probleme verursachen könnten. Mir ist aber nicht ganz klar was da zu Problemen führen kann, daher auch meine Frage. :wink: Lg[/quote] Nein führen die nicht. Diese sind halt lediglich zu Testzwecken.[/quote] Super, vielen Dank. :slight_smile: