Nach dem ich nun echte Pseudo-Produkten in den Warenkorb anlegen kann, knobel ich jetzt an DeliveryTime. Ich weiß nicht mit welchen Format ich das anlegen muss.
Aktuell hänge ich hier fest:
/*
wenn Produkt besteht, aber eben nicht bei Pseudo
$deliveryTime = DeliveryTime::createFromEntity( $product->getDeliveryTime() );
*/
$deliveryTime = ?
$productLineItems->setDeliveryInformation(
new DeliveryInformation(
1,
Null,
false,
Null,
$deliveryTime,
Null,
Null,
Null
)
);
Bitte, du bist doch nun schon lange genug dabei - verweigere dich nicht jeder Selbstrecherche und Eigeninitiative. Folge doch dem DeliveryTime::createFromEntity und schau dir an, was da passiert.
$self = new self();
$self->setName((string) $entity->getTranslation('name'));
$self->setUnit($entity->getUnit());
$self->setMax($entity->getMax());
$self->setMin($entity->getMin());
Hmmm… was könnte man den jetzt wohl machen? Der Name ist scheinbar nur ein string. Was also noch? Man könnte sich z.B. die product definition anschauen, was in unit, max und min drin steht bzw. welche Datentypen das sind. Auch eine debug Ausgabe der Variable bei einem Standard Produkt im Warenkorb könnte z.B. helfen.
Ich bin über gerade bei dir über deine komplette Verweigerung - auch nur 2 Minuten in die Recherche zu stecken - wirklich erstaunt. Aber ich bin jetzt hier raus. Viel Glück dem nächsten.
Auch das habe ich bereits versucht, aber im Controller ging das nicht. Funktionne wie setName() unbekannt. Ich habe jetzt schon einige Sachen ausprobiert und das schon seit Stunden. Weil ich aber nicht weiterkomme, dachte ich Frage mal im Forum. Bis man nur noch dumme Antworten bekommt.
Sorry mein Guter, aber das ist tolaer Unsinn. Schreib mir bitte nicht mehr, das hilft mir nicht.
Weiß nicht woher du dieses Beispiel hast, es funktioniert. Darauf wäre ich aber nie gekommen weil diese Methode in SW6.6.x und in diversen anderen Plugins so gar nicht benutzt wird. Ich hatte mich bereits mit „new self()“ festgebissen.