DB Fehler durch Shopware Plugin

Hi, ich habe mal wieder ein Problem. Für eine Agentur habe ich Produktexporte erstellt. Hat alles Prima funktioniert. Nun habe ich das Shopware Plugin http://community.shopware.com/Einbindun … _1405.html installiert bzw eingebaut. Jetzt hat unsere Agentur gemeldet, dass die Feeds nicht mehr gehen. Habe es getestet uns siehe da „error in SQL syntax in Zend/Db/statement/pdo.php on line 234“ Erste Vermutung: Das Plugin wars. Plugin ausgemacht, Cache geleert und es ging wieder. Habs Plugin wieder angemacht und jetzt gehen die Feeds immernoch. Bin nicht sicher ob es ein einmaliger Fehler war. Wäre sehr unschön regelmäßig das Plugin zu refreshen. Hat da jemand Erfahrung mit? Edit: Jetzt komm ich auch nichtmehr ins Backend und die Fehlermeldung Uncaught exception ‚PDOException‘ with message ‚SQLSTATE[HY000]: General error: 126 Incorrect key file for table ‚/tmp/#sql_161d_0.MYI‘; try to repair it‘ in /var/www/domain/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:228 Stack trace: #0 /var/www/domain/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php(228): PDOStatement->execute(Array) #1 /var/www/domain/engine/Library/Zend/Db/Statement.php(303): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #2 /var/www/domain/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(480): Zend_Db_Statement->execute(Array) #3 /var/www/domain/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query(‚DESCRIBE s_cor...', Array) #4 /var/www/domain/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(75): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract-\>query('DESCRIBE s_cor…‘, Array) #5 /var/www/domain/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(169): Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql->query('DESCRIBE in /var/www/domain/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234