Nach der Installation und Deinstallation und wiederholten Installation Installation ist mein Shop vollkommen down. Ich vermute einen Datenbankfehler. Das ist mehr als schlecht bei ca. 2000 aktiven Kunden. Kann mir hier jemand helfen? Fehlermeldung: Stack trace: #0 Shopware/Components/Subscriber.php(38): Enlight_Event_EventHandler->__construct(‚Shopware_CronJo…‘, ‚0‘, ‚0‘, ‚63‘) #1 Enlight/Event/EventManager.php(130): Shopware_Components_Subscriber->getSubscribedEvents() #2 Shopware/Bootstrap.php(372): Enlight_Event_EventManager->addSubscriber(Object(Shopware_Components_Subscriber)) #3 Enlight/Bootstrap.php(182): Shopware_Bootstrap->initPlugins() #4 Shopware/Bootstrap.php(23): Enlight_Bootstrap->loadResource(Array) #5 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run(‚Plugins‘) #6 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #7 {main}
nicht den Shop mehrfach installiert, sondern das EasyLog plugin…
Habe da jetzt auch nicht den Plan so, aber da steht „Shopware_CronJo“… das sieht so aus als irgendwo was mit den CronJobs nicht stimmt. Würde auch zu EasyLog passen, da werden ja die Daten per Cronjob regelmäßig exportiert?!
ja, die Daten sollten per Cronjob exportiert werden…
Hi… [quote=“sifex”]nicht den Shop mehrfach installiert, sondern das EasyLog plugin…:([/quote] Öhhm, wie installiert man ein Plugin zweimal?