Nach einer Migration von Shopware 5 zu 6 (All Inkl Hoster)
Hängt die Produkt Indexierung.
Speicher bereits hochgesetzt.
Ebenfalls wenn man zB. Bestellungen exportieren will, bleibt dieser Export immer im Modus in Verarbeitung.
Kann jemand sagen woran es liegt?
Evt an Cron Jobs ?
Danke!
Vermutlich erzeugt irgendein Produkt einen 500er Fehler. Dann bricht die Indexierung ab.
Im error.log nachsehen, ob dem so ist. Im Backend kann man das auch sehen, wenn man sich das XHR ansieht.
Das XHR ansehen über Ereignis Logs oder was ist genau gemeint?
Im Admin-Bereich wird der Admin-Worker in regelmäßigen Abständen ausgeführt. Der löst ein XHR aus, das ggf. den Fehler anzeigt.
In den Logs kann man nichts bzgl dem 500er Fehler erkennen.
Sofern es ein Artikel ist, wie kannich am einfachstne herausfinden welcher?
Damit ich diesen entfernen kann.
Was du ggf. vorab prüfen kannst, ob alle Listings fehlerfrei angezeigt werden. Bei dem Kunden, der gleiches Problem hatte, hat auch das Listing mit dem betroffenen Artikel ein 500er Fehler geworfen.
Ich habe es damals über debugging des Quelltexts hinbekommen.
OK, werde es überprüfen.
Quelltext debug hate ich auch schon nachgeschaut.
Reicht es dann den Artikel einfach zu löschen im Admin Bereich?
Bzw wie wurde er bei euch falsch angezeigt? Bilder fehlerhaft,…?
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern. Es lag an einer bestimmten Zeichenkombination, die den 500-Fehler ausgelöst hat.
Den Artikel umbenennen hat das Problem gelöst.
Der Artikel wurde gar nicht angezeigt, es kam ein 500er-Fehler.