Daten im Backend-Plugin aufgreifen

Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei mein Backend mit Hilfe eines Plugins zu erweitern. Und zwar möchte ich gerne in der Liste der Bestellungen bei den Actions einen weiteren Button einfügen, der lediglich eine andere Webseite im neuen Fenster/Tab öffnet. Den Button konnte ich auch bereits erfolgreich einfügen - jedoch brauche ich für den Link, der geöffnet werden soll, einige Informationen (gerne aus den Versandinformationen): [list] [*] E-Mail-Adresse[/*] [*] Name[/*] [*] Straße / Hausnummer[/*] [*] PLZ / Ort[/*][/list] Zumindest die Bestellnummer konnte ich bisher erfolgreich filtern. Dafür gehe ich bisher so vor: var store = view.getStore(), record = store.getAt(rowIndex); var bestellnummer = record.getData().number; Wie komme ich bloß an die weiteren Infos ran? Und wie schaffe ich es, dass ein definierter Link in einer neuen Seite geöffnet wird? Vielen Dank für die Hilfe.

Hallo nnwebdesign, dazu schaust du dir am besten mal das Order Model in “templates/_default/order/model/order.js” an. Hier siehst du alle Felder die du Abfragen kannst. Da du jedoch Kundendaten haben willst, wird dich die Assoziationen “customer” und “billing” interessieren ( weiter unten in der order.js ). Diese holst du dir dann einfach mit: var store = view.getStore(), record = store.getAt(rowIndex), billing = record.getBilling(), customer = record.getCustomer(); bestellnummer = record.get('number'); email = customer.get('email'); firstName = billing.get('firstName'); // etc. Neues Fenster geht ja mit einfachem JS. ( window.open … ) Viele Grüße