…war unseren fertig Shop ein Tag vor Eröffnung von 5.2.1 auf 5.2.8 up zu daten…ALLE Module die mir wichtig sind, sei es Zahlungsart wie Klarna, LiveZilla Chat und ein paar andere…laufen unter 5.2.8 nicht mehr…
Mit 5.1.6 gestartet und über die Wochen das System aktuell gehalten…Ich war so froh und positiv überascht, das Updates und Funktionen so einfach wie nie aktiviert und deaktiviert werden können. Im XT Commerce ist das ein riesen Aufwand und es muss alles in den Core geschrieben werden.
Es wäre wirklich wünschenswert, dass wenn der Shop ein Update vorschlägt und im Grunde bei jedem Login darauf drängt “DRÜCK MICH” - Dann bevor es zu spät ist eine Art “Nicht mehr kompaitbel mit” Warnung ausgesprochen wird. Nun müssen wir warten bis Klarna aktiv ist. Auf den Rechnungskauf können wir nicht verzichten.
Ok Livezilla seh ich auch…ich war zu schnell im lesen das es Version 2 Punkt 10 ist nicht 2 Punkt 1
Mit 5.1.6 gestartet und über die Wochen das System aktuell gehalten…Ich war so froh und positiv überascht, das Updates und Funktionen so einfach wie nie aktiviert und deaktiviert werden können. Im XT Commerce ist das ein riesen Aufwand und es muss alles in den Core geschrieben werden.
Es wäre wirklich wünschenswert, dass wenn der Shop ein Update vorschlägt und im Grunde bei jedem Login darauf drängt „DRÜCK MICH“ - Dann bevor es zu spät ist eine Art „Nicht mehr kompaitbel mit“ Warnung ausgesprochen wird. Nun müssen wir warten bis Klarna aktiv ist. Auf den Rechnungskauf können wir nicht verzichten
Hallo,
aber genau das ist doch der Fall? Im Tab „Plugins“ des Updates („Softwareaktualisierung“) werden doch alle nicht kompatiblen Plugins zu dieser Version angezeigt. Wenn man trotzdem aktualisiert, wusste man doch aber, dass diese eventuell nicht mehr funktionieren könnten?