Darstellungsproblem mit sw-entity-many-to-many-select

Hallo, ich habe ein Admin-Modul programmiert (SW 6.3.4.1), das mein eigenes Model mit einer m:n Beziehung zum Saleschannel verwalten soll. Das funktioniert (nach dem Bundle-Beispiel aus der Doku) auch. Allerdings habe ich in der Darstellung ein Problem. Mit diesem Feld rendere ich die Auswahl im Formular. Es werden mir alle Saleschannel angezeigt, die momentan zugeordnet sind, und bei Klick kann ich weitere hinzufügen (wobei dann in dem neuen Tag nur „+1“ steht statt der Name, darüber könnte ich aber noch hinwegsehen).

Wenn ich nun eine Zuordnung lösche, wird diese in der Datenbank auch sofort entfernt (wegen localMode==false), aber das Formular-Element wird nicht aktualisiert. Der entfernte Saleschannel wird weiterhin angezeigt. Dies hat wiederum zur Folge, dass wenn ich dann auf Speichern klicke, diese Zuordnung wieder hinzugefügt wird. Das eigentlich Problem ist mMn, dass das Feld nach dem Delete nicht aktualisiert wird. Die JavaScript-Console gubt mir keine Fehler aus, alle Requests werden positiv bestätigt.

Was kann ich tun?

1 „Gefällt mir“