Wenn ich es bei mir nutze (der gleiche Effekt taucht auch beim Bundle Example - Plugin auf), sehe ich die Produktvarianten, aber nicht die Namen dieser. Nur bei den jeweiligen “Hauptprodukten” wird der Name angezeigt. Im entsprechenden Request kommt als Name bei den Produktvarianten “null” zurück.
Wir erwähnt tritt im verlinkten Bundle Example - Plugin der gleiche Effekt auf. Ist es irgendwie möglich, die Namen der Produktvarianten ebenfalls zu erhalten oder die Produktvarianten auszuschließen und nur “Hauptprodukte” auswählbar zu machen?
Die Shopware - Demodaten in der aktuellen Shopware Version 6.3.3.1 sind im Einsatz.
Aber wie gesagt bin ich mir nicht ganz sicher ob die Namen der Varianten auch wirklich vom Parent Produkt vererbt werden. Mein obiges Bsp ist bei einem sw-entity-single select auf die Entity ‘products’ - da funktioniert es.
Ich selbst nutze halt einfach nur die Produkt Nummer
akzeptiert er ja logischerweise nicht. Oder war mein Weg schon korrekt, nur scheint es den Produktnamen nicht weiter zu vererben?
Über:
klappt es nun doch, vielleicht lag es am Doppelpunkt vor labelPropety, wer weiß. Dies wäre aber natürlich nur ein Workaround, da man ja so natürlich nicht die Namen der Produkte sieht.
wäre in dem Fall korrekt gewesen. Leider klappt es auch damit nicht, es werden weiterhin bei den Varianten die Namen nicht angezeigt oder ausgeliefert. Wahrscheinlich wird es wie von dir vermutet so sein, das Sie nicht weitervererbt werden. Danke trotzdem, die productNumber - Lösung ist ja auch erstmal praktikabel.