Darstellungsfehler mit IE7 / Registrierungslightbox

Hallo zusammen, mich hat gerade ein Kunde angerufen und sich darüber beschwert das im Anmeldefenster die Buttons nicht angezeigt werden. Die Buttons scheinen da zu sein (der Mauszeiger verändert sich wenn man über die “leere” Stelle fährt) werden aber nicht angezeigt. Der Kunde kann das Problem nachstellen, d.h. es ist bei ihm immer so. Anbei ein Screenshot vom Kunden (sorry, ist ein bisschen klein) Der Kunde nutzt den IE7. Ich habe es eben mit FF, IE und Chrome (jeweils aktuelle Version) nachgestellt und kann es nicht reproduzieren. Kann jemand von euch das mal mit dem IE7 testen?

[quote=“Porter”]Hallo zusammen, mich hat gerade ein Kunde angerufen und sich darüber beschwert das im Anmeldefenster die Buttons nicht angezeigt werden. Die Buttons scheinen da zu sein (der Mauszeiger verändert sich wenn man über die “leere” Stelle fährt) werden aber nicht angezeigt. Der Kunde kann das Problem nachstellen, d.h. es ist bei ihm immer so. Anbei ein Screenshot vom Kunden (sorry, ist ein bisschen klein) Der Kunde nutzt den IE7. Ich habe es eben mit FF, IE und Chrome (jeweils aktuelle Version) nachgestellt und kann es nicht reproduzieren. Kann jemand von euch das mal mit dem IE7 testen?[/quote] Hallo, meint der Kunde vielleicht die kleinen Pfeilgrafiken ? Bei uns sind im IE die Buttons alle korrekt vorhanden, aber die Grafiken, rechts neben den Texten in den Buttons, werden erst “nachgeladen”, nachdem man bereits auf den Button geklickt hat. An der Funktionalität ändert sich daher nichts, nur ist der rechte Teil des Buttons eben “leer”. In den anderen o.g. Browsern funktioniert alles einwandfrei. MfG EDIT: Sehe gerade im Screenshot, dass die ganzen Buttons fehlen, sorry…Bei uns werden, wie geschildert, nur die Grafiken nicht geladen…