Custom Products Detail-Informationen in Dokumenten

 Hallo, kann mir jemand von Euch weiterhelfen und sagen an welcher Stelle in der index.tpl von Custom Products Änderungen gemacht werden müssen um die Optionen vollständig auszugeben? Es geht darum die vom Besteller gemachten Eingaben / Angaben z.B. auf der Rechnung auszugeben. Nach meinem Verständnis ist dieser Codeabschnitt dafür zuständig. Durch den truncate Befehl, werden wichtige Angaben abgeschnitten. Erhöht man den Wert, so wird alles in 1 Zeile geschrieben und bei längeren Texten ist nicht mehr leserlich (da er die Schrift entsprechend skaliert). Also habe ich wordwrap hinzugefügt, aber das führt zu keiner Änderung - es findet kein Zeilenumbruch statt. Schön wäre es auch wenn die Eingabe des Besteller so ausgegeben würde, wie er diese eingegeben hat (also z.B. bei einem Custom Products Textfeld mehrere Zeilen untereinander und so eingerückt wie es der Kunde gemacht hat) {block name="document\_index\_table\_name"} {if $position.attributes.swag\_custom\_products\_mode === '2'} {block name="document\_index\_table\_name\_swag\_custom\_products\_option"} {s name="DocumentIndexPositionNameDefault"}{$position.name|nl2br}{/s}:  {block name="document\_index\_table\_name\_swag\_custom\_products\_option\_values"} {if $customProductOptionValues[$position.id][$position.articleID]} {$customProductOptionValues[$position.id][$position.articleID]|strip\_tags|truncate: 40} {/if} {/block} |