Anfrage zur Anpassung von Custom Products Modul im Template

Hallo zusammen, 

ich suche jemanden der das Template für SW6 (nutze Themeware Modern) Template anpassen kann. 

Wünsche:

  1. Die Individualisierungsoptionen von Custom Products  sollen standardmäßig alle aufgeklappt sein (meist haben wir Texteingabefelder), so dass der Kunde auch gleich versteht, dass er hier was eingeben kann/soll. 

  2. Die Preisberechnung unterhalb der Eingabefelder wie auch der Link zum teilen der Konfiguration soll standardmäßig abgeschaltet also ausgeblendet sein. 

Kann mir jemand dieses anpassen und umsetzen? Wenn ja, bitte kurze Nachricht mit voraussichtlichen Kosten. Vielen Dank. 

Andy

Wir haben dazu ein Plugin programmiert, welches wir im Shopware-Store anbieten. Nutze gerne die 30 Tage Testversion und lass uns gerne dein Feedback zukommen falls weitere Anpassungen gewünscht sind:

Hallo Strategen,
leider funktioniert euer tolles Plugin seit ein paar Wochen aus unersichtlichen Gründen nicht mehr. Ich habe die Bezahlversion und auch nicht gekündigt.
Außerdem die aktuellste Shopware Version 6.4.14.0

Habt ihr eine Idee was los ist?
Gruß
Silke, Die rote Zora

Schreib dem Hersteller doch ein Supportticket. Hier im Forum wird er eher nicht mitlesen.