Custom Products - gewählte Optionen im Warenkorb nicht vollständig sichtbar

SW 6.5.4.0

Habe im Custom Products u.a. eine Option mit Textbereich gewählt, in die Kunden personalisierte Angaben über mehrere Zeilen machen können. Im WArenkorb wird unter „Zeige Konfiguration“ nur der Titel der Option angezeigt, nicht der Inhalt des Textbereichs. Gerade dies wäre für den Kunden zu Kontrollzwecken ja wichtig.
Wird dies noch nachgebessert?

Bei der Option: Kundenfoto Upload sieht man im Warenkorb nur, dass ein Foto hochgeladen wurde, weder den Namen, noch das Foto selbst.

In SW5.0 konnte man direkt im Template von Custom Products die Zeichenlänge und Darstellung anpassen. Gibt es diese Möglichkeit in SW60 auch?

Moin!

Nur, damit wir alle auf dem gleichen Stand sind:
„Custom Products“ ist bei Shopware 6 im Standard meines Wissens nicht verfügbar - nutzt Du dort ein spezielles Plugin? Wenn ja; welches?

LG;LA

Hallo,
hmmm… eigentlich war ich der Meinung, dass dieses Plugin jetzt auch Bestandteil der Community Edition von SW6 ist.
Allerdings habe ich CustomProducts in SW5 als Mietversion. Eventuell steht mir dies deshalb auch nach der Migration von 5>6 zur Verfügung?

Die Frage richtet sich nach der offiziellen SW6 Erweitung Custom Products von Shopware AG.
Eigentlich sind das Kinderkrankheiten, die in SW5 zwischenzeitlich alle behoben waren und jetzt bei SW6 leider wieder auftauchen.
Schade !!

Im Store ist das Custom Product für SW5 noch als Premium-Plugin gekennzeichnet.
Es steht dabei:
Für diese App wird es keinen Shopware 6 Nachfolger geben
Funktionalitäten der App sind bereits in Shopware 6 enthalten

Das Custom Products Plugin von Shopware für SW 6, das ich nutze ist nicht als Premium Plugin gekennzeichnet.

Hallo,

es steht eigentlich recht deutlich in den Dokumentationen von Shopware da, das „Custom Products“ in Shopware 6 erst ab der Rise Edition verfügbar ist, also nicht in der Community Edition genutzt werden kann. Siehe: Shopware 6 - Erweiterungen - Custom Products .

Grüße
Sebastian

danke - obwohl das leider gar nicht auf meine Frage eingeht. Ich benutze es ja offensichtlich und konnte es erfolgreich von 5 nach 6 migrieren und habe die Funktion im Backend verfügbar.

Kann Produkte anlegen und Optionen zuweisen. Nur die Ausgabe hat ein paar unschöne Macken. Darauf wollte ich raus. Aber danke ! Werde mich mal weiter kundig machen !!

o.k. vermutlich steht mir das nur während der Migrationsphase kostenlos zur Verfügung - So steht es zumindest in der Übersicht des Migrationsassistenten für Erweiterungen.

Etwas irreführend. Während der Migration habe ich keinen ensprechenden Hinweis erhalten oder übersehen. So werde ich die Einstellungen natürlich nicht weiter verfolgen, da ich das Plugin später gar nicht nutzen kann, ohne auf Professional umzusteigen.

In diesem Sinne vielen DAnk für den Hinweis !!

Schönen Abend zusammen