Custom Dokumenttyp NumberRange funktioniert nicht

Ich habe einen benutzerdefinierten Dokumenttyp erstellt, indem ich dieses Tutorial befolgt habe → https://developer.shopware.com/docs/guides/plugins/plugins/checkout/document/add-custom-document-type. Alles sieht gut aus, bis auf den Zahlenbereich, der funktioniert nicht. Der Code ist aus dem Beispiel kopiert (ich habe ‚technical_name‘ => ‚document_example‘ in ‚technical_name‘ => ‚document_my_document_name‘ geändert), aber trotzdem erhöht das Dokument die Dokumentnummer nicht (es bleibt bei 1000 hängen), was verhindert, dass mehr als ein Dokument dieses Typs für einen Auftrag erstellt wird. Die Dokumentnummer (zusammen mit anderen Variablen) kann auch nicht auf dem Dokument selbst verwendet werden. Kann mir jemand helfen?

Falls keine Lösung bekannt ist, weiß jemand, wo man das Standard-Nummernkreisdokument zum Vergleich finden kann, aber ich kann nur das Nummernkreisdokument finden, das die Tabellen festlegt und nicht den Inhalt für jede Standardbelegart (Rechnung, Lieferschein usw.) aktualisiert.