Custom Cookies verschwunden? v6.4.15.2

Hallo an das Forum!

Wir patchen zur Zeit unsere Kunden-Shops auf das neue Sicherheits-Update. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei den Projekten, wo zusätzliche Cookies einprogrammiert wurden, nun ein 500er Fehler im Cookie-Banner erscheint. Angeblich fehle ein Use-Statement, bloß genau von der Klasse selbst, die die zusätzlichen Cookies steuert.
Mir kommt das sehr merkwürdig vor, zumal ich in lokalen Entwicklungsumgebungen das Problem nicht nachstellen kann - dort funktionieren Custom Cookies ohne Probleme.

Anbei ein Screenshot des Errors. Vielleicht hat jemand eine Idee. Der Cache ist es übrigens nicht, den habe ich schon etliche Male geleert und außerdem auch zwischen „dev“ und „prod“ in der .env-Datei umgeschaltet.
Ansonsten sind die Cookie-Klasse und die service.xml-Datei genau nach Anleitung aufgebaut. Ich habe auch die Cookie-Klassen unterschiedlicher Projekte miteinander verglichen und konnte keinen ausschlaggebenden Unterschied feststellen.

Ich stehe gerade absolut auf dem Schlauch, vielleicht hat aber jemand noch eine Idee.
Vielen lieben Dank schon mal!

LG;LA