fohn
8. August 2022 um 07:11
1
Guten Morgen ,
ich vergleiche seit Stunden die Exportierte CSV aus dem Shopware 6 Shop mit unserer CSV aus dem Zen-Cart Shop.
Der Import wird gestartet und dann kommt die Warnung, das keine Einträge importiert worden sind.
Was hab ich übersehen ?
unsere CSV:
Shopware CSV:
Gruß
David
Es kommt nicht auf den Shopware-Export an, sondern auf das Shopware-Import-Profil.
Unabhängig davon, sind in deinem Editor Charest-Fehler zu sehen. Falls du die Datei mit dem Editor geöffnet und gespeichert hast, dann kann es gut sein, dass die CSV „kaputt“ ist.
fohn
8. August 2022 um 10:17
3
Folgende Fehlermeldung bekomme ich nun , nachdem ich die CSV manuell hergestellt habe.
so sieht die CSV aus
fohn
8. August 2022 um 10:55
4
Nachdem ich ein eigenes Profil erstellt habe, funktionierte es .
fohn
8. August 2022 um 13:54
5
Ich kann zwar erfolgreich über ein eigenes Profil hochladen, jedoch werden die neuen Kategorien nicht als Sub Category integriert .
Was muss ich in die CSV eingeben ?
Eine Sub Category kann vermutlich nur über die UUID der Parent Category angegeben werden. Sprich auf 2 Mal importieren.