CSV Import nicht möglich

Tag zusammen,

ich beschäftige mich jetzt schon seit einer gewissen Zeit mit Shopware. Zur Zeit habe ich Probleme mit dem Import/Export Modul. Speziell geht es gerade um den Bilder Import per CSV Liste. Ich versuche die Artikelbilder mit dem Profil default_article_images_url (Artikelbilder über URL) nach SW zu importieren. Hier ein Screen von meiner Test CSV:

Wenn ich den Import durchführe erscheint zuerst die Meldung, dass der Import erfolgreich abgeschlossen wurde und anschließend der Import der Datensatzerweiterungen startet.

Dieser ist anscheinend nicht möglich, da ich sofort diese Fehlermeldung angezeigt bekomme:

Zudem habe ich beim Import von anderen Profilen z.B. Artikel_komplett das Problem, dass die Bestellnummer anscheinend nicht von Shopware erkannt wird. Sowohl die ordernumber als auch mainnumber ist in der CSV Datei enthalten aber ich bekomme trotzdem die Meldung, dass eine Bestellnummer erforderlich ist und der Import nicht deshalb durchgeführt werden kann. Zudem erhalte ich noch die Fehlermeldung, dass ich ein nicht unterstützes Schema verwende, finde hier aber nirgends irgendwelche Informationen, was hier falsch ist. Ich habe auch schon die CSV Datei mit Notepad ++ geöffnet und als neue CSV Datei im UTF-8 Format abgepeichert, dies hat zwar meine vorherigen Formatierungsfehler behoben, der Bilder Import ist mir aber dennoch nicht möglich.

Hat hier jemand evtl ähnliche Probleme gehabt und kann mir diesbezüglich weiter helfen? Die Shopware doku hift mir hier leider überhaupt nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Felix