CSS-Klassen für AdvancedMenu

Hallo, ich benutze AdvancedMenu plugin und möchte gern jedem einzelnen Menüpunkt eine eigene CSS-Klasse vergeben. Peinlicherweise finde ich den Quelltext von AdvancedMenu nicht. Kann mir jemand sagen, wo dieses Plugin sich versteckt? Vielen Dank und viele Grüße

[quote=“user67”]Hallo, ich benutze AdvancedMenu plugin und möchte gern jedem einzelnen Menüpunkt eine eigene CSS-Klasse vergeben. Peinlicherweise finde ich den Quelltext von AdvancedMenu nicht. Kann mir jemand sagen, wo dieses Plugin sich versteckt? Vielen Dank und viele Grüße[/quote] Das musst Du ja im Template anpassen… “templates_default\frontend\plugins\advanced_menu\advanced_menu.tpl”

Danke!!! Wenigstens wusste ich jetzt wonach ich suchen musste… Allerdings habe ich advenced_menu.tpl nur im engine gefunden. Unter engine\Shopware\Plugins\Default\Frontend\AdvancedMenu\templates\frontend\plugins\advanced_menu im _defalt-Template gibt es den Ordner advanced_menu nicht. Habe den Ordner in meinen Template (unter plugins) kopiert. Jetzt müsste es klappen… Noch mal danke!